Unsere Tagungsräume
Kontakt, Öffnungszeiten & Neuigkeiten 1
Kontakt
Haus Landscheid 1-2, 51399 Burscheid
Anfahrt zu uns
Öffnungszeiten

Frühstück

Montag bis Samstag 07:00 – 10:00
Sonntag 7:30 – 11:00

 

Restaurant 13null1 (Küchenzeiten)

Montag bis Freitag 12:00 – 14:00 (Mittagstisch)
Mittwoch bis Samstag 17:30 – 21:00
Sonn- und Feiertag 12:00 – 14:00

 

Kuchen & Tea Time

Montag bis Freitag 14:00 – 17:00
Sonntag 14:00 – 17:00

 

Scheune

Aktuell nur für private Feiern geöffnet

Aktuelles
Die Events für 2025 sind da

Liebe Gäste, die neuen Events für das Jahr 2025 sind jetzt online!

die Events entdecken

schließen
Ein Konferenzraum mit mehreren rechteckigen Tischen, die in Reihen angeordnet sind, und bequemen Stühlen. Die Rückwand hat einen weißen Bereich und orangefarbene Akzente. Auf der linken Seite des Raums befinden sich Feuerlöscher und eine Garderobe, auf der rechten Seite große Fenster mit dekorativen Vorhängen.

Tagungen

Sie möchten entspannt aber dennoch konzentriert arbeiten?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ob Tagungen, Workshops oder Besprechungen: wir bieten für jede Veranstaltung den passenden Rahmen.

Ein heller Konferenzraum mit U-förmig angeordneten Tischen, grauen Stühlen, Wassergläsern und Schreibmaterialien, dekoriert mit Blumen und Getränkeflaschen an den Seiten.

Tagungsräume

Umgeben von Wiesen und Wäldern besticht das Gut Landscheid durch seine Lage direkt im Grünen. Dennoch ist es zentral gelegen mit Nähe zur Autobahn A1, Flughafen Düsseldorf und gut erreichbar aus den Metropolen Köln, Düsseldorf und Leverkusen.
 Kostenlose Parkplätze befinden sich in großer Anzahl direkt am Haus.

Ein Konferenzraum mit braunen Tischen und grauen Stühlen, goldene Vorhänge vor großen Fenstern, ordentlich arrangierte Platzkarten und Gläser auf den Tischen.

Rolando

Größe
75,55 m² / 7,40 m breit / 10,20 m lang / Höhe 3 m

Ausstattung
Tageslicht (Verdunkelung möglich) / Beleuchtung dimmbar / auf Wunsch Telefon / WLAN / auf Wunsch Mikrofon / auf Wunsch Rednerpult

Kosten
Bei Nutzung der Räumlichkeit mit einer Gruppengröße von unter 15 Personen erheben wir eine Nutzungspauschale in Höhe von 200,-€

  • Kapazitäten
  • U-Form: 24 Personen

  • Block: 22 Personen

  • Bankett: 45 Personen

  • Parlamentarisch: 28 Personen

  • Reihen: 60 Personen

  • Stuhlkreis: 25 Personen

Raum anfragen Tagungspauschalen
Ein Konferenzraum mit einem großen leeren weißen Bildschirm an der Vorderseite, umgeben von zwei Holztafeln, bestückt mit Flaschen, Gläsern und Schreibutensilien sowie Flipcharts an den Seiten.

Joanne

Größe
55,00 m² / 7,40 m breit / 7,40 m lang / Raumhöhe 3 m

Ausstattung
Tageslicht (Verdunkelung möglich) / Beleuchtung dimmbar

Kosten
Bei Nutzung der Räumlichkeit mit einer Gruppengröße von unter 10 Personen erheben wir eine Nutzungspauschale in Höhe von 200,-€

  • Kapazitäten
  • U-Form: 14 Personen

  • Block: 12 Personen

  • Bankett: 30 Personen

  • Parlamentarisch: 12 Personen

  • Reihen: 20 Personen

  • Stuhlkreis: 14 Personen

Raum anfragen Tagungspauschalen
Ein Konferenzraum mit rechteckigen Tischen, die in einer U-Form angeordnet sind, umgeben von gepolsterten Stühlen. Auf den Tischen stehen Wasserflaschen, Gläser und Notizblöcke. Große Fenster mit dekorativen Vorhängen bieten Blick auf die Außenseite und sorgen für Tageslicht im Raum.

Rolando & Joanne

Größe
130,00 m² / 7,40 m breit / 17,60 m lang / Raumhöhe 3 m

Ausstattung
Tageslicht (Verdunkelung möglich), Beleuchtung dimmbar

Kosten
Bei Nutzung der Räumlichkeit mit einer Gruppengröße von unter 15 Personen erheben wir eine Nutzungspauschale in Höhe von 200,-€

  • Kapazitäten
  • U-Form: 56 Personen

  • Block: 56 Personen

  • Bankett: 90 Personen

  • Parlamentarisch: 44 Personen

  • Reihen: 100 Personen

  • Stuhlkreis: 50 Personen

Raum anfragen Tagungspauschalen
Ein heller Konferenzraum mit U-förmig angeordneten Tischen, grauen Stühlen, Wassergläsern und Schreibmaterialien, dekoriert mit Blumen und Getränkeflaschen an den Seiten.

Heinrich

Größe
49 m² / 6,60 m breit / 7,40 m lang

Ausstattung
Tageslicht

Kosten
Bei Nutzung der Räumlichkeit mit einer Gruppengröße von unter 10 Personen erheben wir eine Nutzungspauschale in Höhe von 200,-€

  • Kapazitäten
  • U-Form: 18 Personen

  • Block: 16 Personen

  • Bankett: 30 Personen

  • Parlamentarisch: 20 Personen

  • Reihen: 30 Personen

  • Stuhlkreis: 18 Personen

Raum anfragen Tagungspauschalen
Ein gedeckter Tisch mit einer Weinglas auf einem Tischset, neben einem Kugelschreiber, einem Notizbuch und einem Informationsblatt über ein Gebäude, das auf dem Foto abgebildet ist.

Tagungs-Pauschalen

Besondere Angebote für Ihre Tagung

  • Raum inklusive (4 Stunden verfügbar)
  • Kostenloses W-LAN
  • Kostenlose Parkplätze direkt am Haus
  • Tagungstechnik (in der Pauschale enthalten): 1 x Pinnwand, 1 x Flip-Chart, Moderationskoffer, 1 x Leinwand, 1 x Beamer
  • 1 x Whiteboard inklusive
  • Schreibunterlage, 1 x Block und 1 x Stift pro Teilnehmer
  • Begrüßungskaffee
  • Getränke im Raum: Wasser (mit und ohne Kohlensäure), Apfelsaft sowie Kaffee und Tee in Pauschale enthalten. Alle weiteren Getränke auf Wunsch, Berechnung nach Verzehr.
  • Imbiss: belegte Brötchen und Tagessuppe

 

Preis: € 47,– pro Person

Ein Upgrade zur Technikausstattung ist selbstverständlich möglich.

  • Raum inklusive
  • Kostenloses W-LAN
  • Kostenlose Parkplätze direkt am Haus
  • Tagungstechnik (in der Pauschale enthalten): 1 x Beamer, 1 x Pinnwand, 1 x Flip-Chart, Moderationskoffer, 1 x Leinwand
  • 1 x Whiteboard inklusive
  • Schreibunterlage, 1 x Block und 1 x Stift pro Teilnehmer
  • Begrüßungskaffee
  • 1 x Kaffeepause mit leichten ausgewogenen Snacks
  • 1 x Kaffeepause mit süßen Köstlichkeiten
  • Getränke im Raum: Wasser (mit und ohne Kohlensäure), Apfelsaft, Kaffee und Tee in Pauschale enthalten
  • Alle weiteren Getränke auf Wunsch, Berechnung nach Verzehr
  • Mittagessen (Buffet), Getränke zum Essen: Kaffeespezialitäten und Mineralwasser

 

Preis: € 74,– pro Person

Ein Upgrade zur Technikausstattung ist selbstverständlich möglich.

  • Raum inklusive
  • Kostenloses W-LAN
  • Kostenlose Parkplätze direkt am Haus
  • Tagungstechnik (in der Pauschale enthalten): 1 x Beamer, 1 x Pinnwand, 1 x Flip-Chart, Moderationskoffer, 1 x Leinwand
  • 1 x Whiteboard inklusive
  • Schreibunterlage, 1 x Block und 1 x Stift pro Teilnehmer
  • Begrüßungskaffee
  • 1 x Kaffeepause mit leichten ausgewogenen Snacks
  • 1 x Kaffeepause mit süßen Köstlichkeiten
  • Getränke im Raum: Wasser (mit und ohne Kohlensäure), Apfelsaft, Kaffee und Tee in Pauschale enthalten
  • Alle weiteren Getränke auf Wunsch, Berechnung nach Verzehr
  • Mittagessen (Buffet), Getränke zum Essen: Kaffeespezialitäten und Mineralwasser
  • Abendessen (3-Gang-Menü mit Hauptgang zur Wahl, ab 25 Personen Buffet), Getränke zum Essen: Mineralwasser

 

Preis: € 129,– pro Person

Ein Upgrade zur Technikausstattung ist selbstverständlich möglich.

Ein Mädchen auf einem Golfplatz, das sich auf einen Golfschlag vorbereitet, mit einem Golfschläger in der Hand, umgeben von Bäumen und Rasen.

Incentives

Sie suchen eine besondere Ergänzung zu Ihrer Veranstaltung?

Wir haben auch hier genau das Richtige für Sie!

  • Wir vermitteln unter anderem:
  • golf-icon
    Golf-Seminar

    Preis auf Anfrage

  • bogenschiessen-icon
    Bogenschießen

    Preis auf Anfrage

  • bbq-icon
    Gruppen-BBQ

    Preis nach Gruppengröße und Verzehrmenge (ab 25 Personen)

  • wein-glaeser-icon
    Weindegustation

    250,-€ Moderation zzgl. 35,-€ pro Person

  • lagerfeuer-icon
    Glühwein-Lagerfeuer

    150,-€ Lagerfeuer zzgl. 15,-€ pro Person

kostenlos beraten lassen